Aushilfen

Du möchtest uns in der Filiale aktiv unterstützen? Sehr gerne. Vielfältige Aufgaben warten auf Dich!

LA5A8479

Ein Händchen für die schönen Dinge.

Nicht nur, aber besonders, wenn die Feste und Feiertage nahen, ist bei Douglas Hauptsaison. Besonders die Wochen vor Weihnachten, Ostern, Muttertag und Valentinstag sind Zeiten, wo die Kollegen in den Filialen für jede helfende Hand dankbar sind. Sie zählen auf Deine tatkräfti­ge Unterstützung im Verkauf, im Warenlager und bei der Geschenkverpackung.

Wir sind in Deiner Nähe.

Frag einfach bei einer unserer Parfümerien, ob und wann Aushilfen gesucht werden. Zusätzlich kannst Du Dich auch in unserer Jobbörse auf ausgewählte Aushilfstätigkeiten bewerben. Wenn Du uns mit Deinem positiven Denken und Auftreten überzeugst und wir sicher sind, dass Du unseren Kunden freundlich und zuvorkommend begegnest, ist bestimmt ein Job für Dich drin. Idealerweise hast Du schon einmal im Einzelhandel gearbeitet und weißt daher, welche Anforderungen an Flexibilität und Einsatzfreude auf Dich zukommen werden.

Vorsicht!
Wir warnen vor gefälschten Stellenanzeigen (Phishing) im Internet!
In den vergangenen Tagen sind vermehrt gefälschte Stellenanzeigen im Internet u.a. bei E-Bay Kleinanzeigen im Namen der Parfümerie Douglas platziert worden. Hinter dieser Aktion steht eine internationale Betrügerbande, die gefälschte Stellenanzeigen in Internet-Jobbörsen einstellt, um Bewerber auszuspähen und deren Identität zu stehlen (Job Application Scam). Wir warnen ausdrücklich davor, Ausweise oder andere Identitätsdokumente im Rahmen einer Bewerbung hochzuladen. Wir werden dazu niemals auffordern!
Alle tatsächlich offenen Stellen und Möglichkeiten zur Bewerbung findet Ihr wie gewohnt in unserer Jobbörse.

Euer Douglas Team