Zu Besuch auf der BEAUTY in Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich bin Daria, 19 Jahre alt und habe im August letzten Jahres das duale Studium bei Douglas in der Zentrale begonnen. Seitdem durchlaufe ich die verschiedensten Abteilungen, um einen Überblick über die Tätigkeiten des Unternehmens zu bekommen. Zuletzt war ich im Einkauf Pflege im Category Management eingesetzt. Neben der Zusammenarbeit mit den bestehenden Lieferanten ist das Team auch stets auf der Suche nach neuen Trends. Daher haben wir uns entschieden, der Beauty 2017 (Messe in Düsseldorf) einen Besuch abzustatten.

Das diesjährige Must-Have in der Pflege sind Sheet Masks in allen möglichen Variationen. Diese hauchdünnen Vliesmasken sind in hochdosierte Pflegestoffe getränkt und super leicht anzuwenden.Handmaske_bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die neuen Farbtrends wurden den interessierten Besuchern unterschiedlicher Branchen auf dem Laufsteg näher gebracht. Dabei spielen Khakitöne eine große Rolle.

Laufsteg

Natürlich haben wir uns aber auch die Produktneuheiten mit Begeisterung angeschaut, um eine stetige Sortimentsoptimierung zu gewährleisten.

Produktvorstellungen

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, meine Abteilung auf diesen  Event/Veranstaltung zu begleiten. Ich konnte viele Eindrücke sammeln, neue Trends zum Thema Pflege entdecken und fühle mich immer wieder bestätigt darin, die richtige Branche ausgewählt zu haben!

Liebe Grüße,

Daria


Social Media


Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vorsicht!
Wir warnen vor gefälschten Stellenanzeigen (Phishing) im Internet!
In den vergangenen Tagen sind vermehrt gefälschte Stellenanzeigen im Internet u.a. bei E-Bay Kleinanzeigen im Namen der Parfümerie Douglas platziert worden. Hinter dieser Aktion steht eine internationale Betrügerbande, die gefälschte Stellenanzeigen in Internet-Jobbörsen einstellt, um Bewerber auszuspähen und deren Identität zu stehlen (Job Application Scam). Wir warnen ausdrücklich davor, Ausweise oder andere Identitätsdokumente im Rahmen einer Bewerbung hochzuladen. Wir werden dazu niemals auffordern!
Alle tatsächlich offenen Stellen und Möglichkeiten zur Bewerbung findet Ihr wie gewohnt in unserer Jobbörse.

Euer Douglas Team