Ein Koffer gepackt mit Neugierde und Vorfreude

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Hagen, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Als neuer Teilnehmer des Douglas Trainee-Programmes, möchte ich in den folgenden Zeilen meine ersten Eindrücke bei Douglas mit Euch teilen.

Nachdem ich für das aussichtsreiche Traineeprogramm bei Douglas angenommen wurde, machte ich mich Anfang Januar auf den Weg nach Düsseldorf, mit einem Koffer gepackt mit Neugierde und Vorfreude.
Ziel war das neue Douglas Headquater, in welchem die Einführungswoche für das Trainee-Programm im Vertrieb stattfand.

In der Zentrale angekommen, wurde unsere Trainee-Gruppe von Simone Leifert, HR/Senior Fachexpertin, herzlich begrüßt.
Der Nachmittag wurde zur Vorstellung der einzelnen Teilnehmer genutzt und danach begann die Reise, auf welcher wir Einblicke in die spannende Welt von Douglas erhielten.

Am zweiten Tag lernten wir den „5-Sterne-Service“ von Douglas kennen, mit welchem wir unsere Kunden in den Filialen begeistern möchten. Dieses Seminar war sehr interaktiv gestaltet und hat mir viel Spaß bereitet. Außerdem hat es mich gut auf meine Zeit im Vertrieb vorbereitet und ich konnte viele hilfreiche Tipps mitnehmen.

Eine weitere Station meiner Reise war die Douglas Nocibé Collection, die Eigenmarke von Douglas, wo wir neue Trends im Bereich Beauty und Make-up kennenlernten. Zwei Tage verweilten wir an diesem erlebnisreichen Stopp und genossen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Produkten einem ausgiebigen Test zu unterziehen.

An jedem Abend dieser aufregenden Reise hatten wir die Möglichkeit, unsere Eindrücke auszutauschen und gemeinsam im Team Synergien zu schaffen.

Einen besseren Start ins neue Jahr hätte ich mir nicht wünschen können. Ich freue mich auf eine spannende Zeit und meinen ersten Filialeinsatz.
Wenn Ihr mehr Einblicke in die Arbeitswelt von Douglas und in das Trainee-Programm erhalten wollt, schaut regelmäßig bei douglaskarriere auf Facebook und Instagram vorbei 😉

Euer

Hagen

Auf unserem Karriereblog erzählen unsere Mitarbeiter Geschichten, berichten von Erfahrungen und informieren über Neuigkeiten aus unserer Arbeitswelt. Hier kannst Du uns kennenlernen. Ganz persönlich.

Social Media


Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .