Für douglas.de zur Fashion Week

Michelle von douglas.de war mit Bloggerin Anne von Les Attidudes auf der Fashion Week in Berlin. Als Mitarbeiterin im Onsite-Marketing besuchte sie die Eröffnung des lavera-Showfloors, um aktuellen Content für douglas.de mitzubringen.

Im Onsite-Marketing bei douglas.de betreue ich verschiedene Lieferanten, mit denen ich Marketing-Aktionen plane. Außerdem kümmere ich mich um den Content-Bereich auf douglas.de. Hier finden unsere Kunden Beratungstools wie den Hauttyptest und viele Tipps und Tricks zu Düften, Pflege, Make-up und Haaren.

Green Glamour: Bei der Eröffnung des lavera-Showfloors

Die Naturkosmetik-Marke lavera hat mich zum Opening des lavera-Showfloors auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin eingeladen. Mit dem lavera-Catwalk bereichert lavera Naturkosmetik bereits zum dritten Mal das Programm der Fashion Week als Veranstalter und Förderer von zwölf Designern, die auf dem lavera-Showfloor ihre aktuellen Herbst-/Winterkollektionen und die aktuellen Beauty-Trends von lavera gezeigt haben. Das Eco-Fashion-Event setzt auf grünen Lifestyle und zeigt, wie modern, innovativ und wegweisend „Green Glamour“ ist.

Zusammen mit Bloggerin Anne von Les Attitudes waren wir vor der großen Eröffnung backstage bei lavera. Mit Kamera- und Fotografenteam waren wir live dabei, als die lavera-Visagistin den Smokey-Eye-Look der Models an Anne nachschminkte.  Auf douglas.de kann man nun eine ausführliche Step-by-Step-Anleitung sowie ein How-to-Video des Looks sehen und den lavera-Smokey-Eye-Look somit ganz einfach nachschminken.

Anschließend hatten wir die Möglichkeit, Klara Ahlers, Geschäftsführerin von lavera, zu interviewen und einen kurzen Moodfilm zu drehen, der die Stimmung des Events perfekt rüberbringt. An dem Opening-Abend haben vier Designer ihre Kollektionen präsentiert, die wir uns im Anschluss in Ruhe anschauen konnten. Nach einer beeindruckenden Tanz-Performance, getreu den Motto „Celebrating Natural Beauty“, moderierte Nazan Eckes das Opening-Event.

Ich war das erste Mal auf dem lavera-Showfloor. Das bunte Treiben hinter den Kulissen und das liebevoll gestaltete Event haben mich fasziniert!

lavera_Blog1Anne von Les Attitudes lavera_Blog2lavera_Blog3lavera_Blog4lavera_Blog6 lavera_Blog5


Social Media


Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vorsicht!
Wir warnen vor gefälschten Stellenanzeigen (Phishing) im Internet!
In den vergangenen Tagen sind vermehrt gefälschte Stellenanzeigen im Internet u.a. bei E-Bay Kleinanzeigen im Namen der Parfümerie Douglas platziert worden. Hinter dieser Aktion steht eine internationale Betrügerbande, die gefälschte Stellenanzeigen in Internet-Jobbörsen einstellt, um Bewerber auszuspähen und deren Identität zu stehlen (Job Application Scam). Wir warnen ausdrücklich davor, Ausweise oder andere Identitätsdokumente im Rahmen einer Bewerbung hochzuladen. Wir werden dazu niemals auffordern!
Alle tatsächlich offenen Stellen und Möglichkeiten zur Bewerbung findet Ihr wie gewohnt in unserer Jobbörse.

Euer Douglas Team